...in der Hängematte

Nimm Platz, atme auf - in der Hängematte - zwischen den Bäumen, wo du getragen bist und dich fallen lassen kannst.

Vollendung

Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte:
Und siehe, es war sehr gut.
Es wurde Abend 

und es wurde Morgen: der sechste Tag.
So wurden Himmel und Erde und ihr ganzes Heer 

vollendet. Am siebten Tag vollendete Gott das Werk, das er gemacht hatte, und er ruhte am 

siebten Tag, nachdem er sein ganzes Werk gemacht hatte.
Und Gott segnete den siebten Tag 

und heiligte ihn; denn an ihm ruhte Gott, nachdem er das ganze Werk erschaffen hatte. 

 - 1.Mose 1,31-2,3 - 

758EF97C-C99C-4797-957C-48B6034BF865-494-0000001BB58A7B78_edited.png

Mit anderen Worten...

Nimm Dir Zeit...

Nimm Dir einen Augenblick Zeit für den Denkanstoß und/oder die Meditation (die auch zu hören ist, wenn man den QR-Code scannt).

Hängematte 2