...in der Lounge-Ecke

Nimm Platz, atme auf - in der Lounge-Ecke - wo es unfassbar bequem ist und Platz ist für die Freunde, die du gerne um dich hast.
 

Gott zu Gast

Der HERR erschien Abraham bei den Eichen von Mamre, während er bei der Hitze des Tages 

am Eingang des Zeltes saß. Er erhob seine Augen und schaute auf, siehe, da standen drei Männer vor ihm. Da lief Abraham eiligst ins Zelt zu Sara und rief: Schnell drei Maß feines Mehl! Knete es und backe Brotfladen! Er lief weiter zum Vieh, nahm ein zartes, prächtiges Kalb und übergab es dem Knecht, der es schnell zubereitete. Dann nahm Abraham Butter, 

Milch und das Kalb, das er hatte zubereiten lassen, und setzte es ihnen vor. Er selbst wartete ihnen unter dem Baum auf, während sie aßen. 

Sie fragten ihn: Wo ist deine Frau Sara? Dort im Zelt, sagte er. Da sprach er: In einem Jahr komme ich wieder zu dir. Siehe, dann wird deine Frau Sara einen Sohn haben. Sara hörte am Eingang des Zeltes hinter seinem Rücken zu. Sara lachte still in sich hinein und dachte: Ich bin doch schon alt und verbraucht und soll noch Liebeslust erfahren? Auch ist mein Herr doch schon ein alter Mann! Da sprach der HERR zu Abraham: Warum lacht Sara und sagt: 

Sollte ich wirklich noch gebären, obwohl ich so alt bin? Ist denn beim HERRN etwas unmöglich? Nächstes Jahr um diese Zeit werde ich wieder zu dir kommen; dann wird Sara einen Sohn haben.

- 1.Mose 18,1-2.6-10.12-14 -

IMG_0870.JPG
IMG_0873.JPG

Mit anderen Worten...

Nimm Dir Zeit...

Nimm Dir einen Augenblick Zeit für den Denkanstoß und wenn Du magst, hör dabei etwas ruhige Musik.
Hinter dem QR-Code "Musik" findet sich eine passende Playlist.

IMG_0874.HEIC