Erste Einbauten in unserem Kirchenwäldchen


In unserem Kirchenwäldchen sind in der Woche vom 14.-20.03.2022 die ersten Einbauten erfolgt!


Nachdem in der Woche davor bereits die Böden hier und da noch ein wenig geebnet wurden, kamen am Montag die Paletten als Untergerüst für unsere Bühne bzw. Altarinsel an. Anschließend wurden sie verlegt und noch mit Holz verkleidet. Weiterhin wurden auch die Sitzbänke eingebaut, auf denen die Besucher*innen dann Platz nehmen können und es wurden Stufen in den Boden eingebracht.


Auch an anderen Orten in unserem Kirchenwäldchen ging es voran und wir sind sehr froh, dass es jetzt zusehends jeden Tag ein bisschen schöner in unserem Kirchenwäldchen wird. Nicht mehr lang - dann geht es schon los und wir dürfen endlich zahlreiche Gäste bei uns Willkommen heißen!



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen